Jamming

na weils so lustig war und sich Omi und Co so gefreut haben wenn der Bub was vorspielt. Hier ein paar Selbstaufnahme samples von diversen jam sessions at home. Viele Hacker und bei weitem noch nicht Konzert reif, I know... aber es macht mir halt so viel Spass :-)
"Enjoy" und wer die meisten Titel errät, bekommt von mir eine handsignierte Boxershort!


Distortion mode


free media player





Clean


free media player





Sweet Child o Mine Ausschnitte



Johnny B Good



Knocking on Heavens Door Solo (erste Gehversuche)

MastaB3030 - 30. Jun, 14:50

Omi.

Aha. Also wie immer: Du willst die Puppen beeindrucken damit! *gg* Nur das verlinken, das haut noch nicht so gut hin! (will keinen Mplayer dwldn)

danielt - 30. Jun, 17:17

Omi und andere Frauen

du versuchst auch alles um meine Reputation zu zerstören, gell :-))

damn it, ich hab versucht die mpg files als flash movies zu konvertieren, damit der upload nicht so lange dauert (die files sind alle ca. 100MB gross). Irgendeinen besseren Vorschlag zur Videokompression bei der Hand? Windows Encoder?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

haste denn dein beglaubigtes...
haste denn dein beglaubigtes Zeugnis erhalten?
benq - 14. Sep, 14:09
In Österreich bringt...
In Österreich bringt das leider nichts und hier in...
danielt - 17. Aug, 15:01
Vielleicht musste...
beim Amt einfach mal ein Scheinchen rüberwachsen lassen,...
benq - 17. Aug, 14:24
Warum einfach, wenn es...
Dubai. Neuer Kunde, neues Projekt. Ich bin als contractor...
danielt - 17. Aug, 14:14
danke!! freu mich auch...
danke!! freu mich auch :-)
danielt - 17. Aug, 13:55

Web Counter-Modul

Suche

 

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 14:09

Credits