5min of fame..or shame?

leicht angeheitert in einer Bar in Abidjan überredet Ali die anwesende Band mich mal an die Gitarre zu lassen. Schlechte Idee, hatte ich doch schon einiges intus und die Band kannte ausser Reggae genau nichts. Meine favourites á la chili peppers oder GnR waren ihnen ebenso fremd wie mir die ihrige Musik und daher einigten wir uns auf knocking on heavens door. Fades Lied und ich verhunz auch noch das Solo. Aber war ein lustiger Abend und ich hatte meinen ersten Liveauftritt vor exakt 10 Leuten. Kritiken und Beschwerden bitte an Ali, der das ganze Theater per Handycam der Nachwelt bewahrt hat.


benq - 30. Jun, 08:01

*lach... dann sei mal froh, dass es duster war

... hör ich da in den letzten Sekunden richtig... ZUGABE ZUGABE ZUGABE


???

GLG
BenQ

danielt - 30. Jun, 11:16

nee, ich glaub das war eher : Mugabe Mugabe Mugabe. Da wollte wohl jemand eher den Zimbabwe Präsidenten singen, als mich spielen hören :-)
benq - 30. Jun, 12:08

Ein Schelm wer böses denkt.... *schmunzel
MastaB3030 - 30. Jun, 12:35

Ja alter!

Geil, mann!

Dach ich ja jetzt an der Quelle sitze wurden mir schon die ersten Akkorde zu "Hurt" in der Cash Version beigebracht. Mein Plan ist ja noch immer: Live Konzert für Freunde zu meinem Vierzger und die bist fix meine 2. Gitarre in der Band! Also: üben, üben, üben!

danielt - 30. Jun, 13:28

?

an welcher Quelle sitzt du? Wer bringt dir Akkorder bei? Du hast Gitarre spielen begonnen? Wieso weiss ich das nicht? Geil Bruda, erzähl!!

Hmm, bis zum 40er haben wir also noch ca. 9-10 Jahre. Da geht sich schon was aus! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

haste denn dein beglaubigtes...
haste denn dein beglaubigtes Zeugnis erhalten?
benq - 14. Sep, 14:09
In Österreich bringt...
In Österreich bringt das leider nichts und hier in...
danielt - 17. Aug, 15:01
Vielleicht musste...
beim Amt einfach mal ein Scheinchen rüberwachsen lassen,...
benq - 17. Aug, 14:24
Warum einfach, wenn es...
Dubai. Neuer Kunde, neues Projekt. Ich bin als contractor...
danielt - 17. Aug, 14:14
danke!! freu mich auch...
danke!! freu mich auch :-)
danielt - 17. Aug, 13:55

Web Counter-Modul

Suche

 

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 14:09

Credits