Naturgewalten

Monrovia. 21 Uhr 30 Ortszeit. Ich sitze im Hotel. Es regnet. Ich hab noch nie in meinem Leben einen derart heftigen Regen erlebt. Der Regen ist so stark, dass der Lärm selbst bei geschlossenen Fenstern im Hotel immer noch ohrenbetäubend ist. In Kombination mit der Brandung des Meeres ist es sogar so laut, dass ich den Fernseher fast auf volle Lautstärke drehen muss, um noch annähernd etwas zu hören. Glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, ist aber so. Wahnsinn. Ich dachte Regen in Österreich kann heftig sein (siehe aktuelle Situation), aber so etwas hab ich echt noch nie erlebt. Es regnet seit in der Früh unentwegt und ich hab mittlerweile fast schon Kopfscherzen vom Lärm. In einem der meetings heute mussten wir fast schon brüllen um unser eigenes Wort zu verstehen.

Unglaublich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

haste denn dein beglaubigtes...
haste denn dein beglaubigtes Zeugnis erhalten?
benq - 14. Sep, 14:09
In Österreich bringt...
In Österreich bringt das leider nichts und hier in...
danielt - 17. Aug, 15:01
Vielleicht musste...
beim Amt einfach mal ein Scheinchen rüberwachsen lassen,...
benq - 17. Aug, 14:24
Warum einfach, wenn es...
Dubai. Neuer Kunde, neues Projekt. Ich bin als contractor...
danielt - 17. Aug, 14:14
danke!! freu mich auch...
danke!! freu mich auch :-)
danielt - 17. Aug, 13:55

Web Counter-Modul

Suche

 

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 14:09

Credits