Final tour of duty

Baghdad Airport. Warte aufs boarding. 10 Monate Projekt in Baghdad sind zu Ende. Jetzt geht es für längere Zeit für ein neues Projekt nach Dubai. Die Zeit in Baghdad war manchmal anstrengend, aber auch oft witzig und sehr interessant. Ich hab jede Menge interessante Leute kennen gelernt und wieder ein Land mehr auf der Liste, das sich in meinen Memoiren wieder finden wird. Wie so oft hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich einmal in den Irak gehen würde und schon gar nicht für so lange Zeit.

Wie so oft hat auch diese Reise dazu beigetragen diverse Annahmen, Vorurteile oder Ängste zu korrigieren. Einmal mehr hat sich für mich bestätigt, dass Menschen jeglicher Herkunft, Religion oder Hautfarbe immer das gleiche wollen: Friede, Freude, Eierkuchen.

Ausführlicheres Fazit in Kürze. Boarding call.
benq - 26. Jul, 10:50

und schön...

dass du es gesund überstanden hast!
Welcome back... is ja falsch...

danielt - 17. Aug, 13:55

danke!! freu mich auch :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

haste denn dein beglaubigtes...
haste denn dein beglaubigtes Zeugnis erhalten?
benq - 14. Sep, 14:09
In Österreich bringt...
In Österreich bringt das leider nichts und hier in...
danielt - 17. Aug, 15:01
Vielleicht musste...
beim Amt einfach mal ein Scheinchen rüberwachsen lassen,...
benq - 17. Aug, 14:24
Warum einfach, wenn es...
Dubai. Neuer Kunde, neues Projekt. Ich bin als contractor...
danielt - 17. Aug, 14:14
danke!! freu mich auch...
danke!! freu mich auch :-)
danielt - 17. Aug, 13:55

Web Counter-Modul

Suche

 

Archiv

Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 14:09

Credits